Betriebselektriker (w/m)

Baugewerbe

Haßfurt

Bendorfer Straße

kann.de

Betriebselektriker (w/m) KANN GmbH Baustoffwerke Haßfurt Wartung, Instandhaltung und Störungsbeseitigung moderner Anlagen; elektrotechnische Ausbildung zum/zur Elektroniker/in für Betriebstechnik/Anlagentechnik bzw. Energieelektroniker/in Betriebstechnik/Anlagentechnik oder vergleichbar.

Für Unseren Standort Hassfurt Suchen Wir - Zunächst Befristet - Einen Betriebselektriker (w/m) Ob Private Lieblingsplätze Oder Repräsentative Flächen Für Gewerbe Und öffentliche Hand Bringt Vielfalt Und Kreativität In Die Außengestaltung Bauherren Schätzen Die Attraktiven Systemlösungen Architekten Planer Und Fachhändler Den Qualifizierten Service Und Die Reibungslose Logistik Mit 21 Standorten Sind Wir Bundesweit Vor Ort Und Ermöglichen Unseren Partnern Mit Einem Der Breitesten Pflaster- Und Gartenstein-sortimente Maximale Gestaltungsfreiheit Was Sie Erwartet: Wartung Instandhaltung Und Störungsbeseitigung Moderner Anlagen Gutes Arbeitsklima Leistungsgerechte Entlohnung Was Wir Von Ihnen Erwarten: Elektrotechnische Ausbildung Zum/zur Elektroniker/in Für Betriebstechnik/anlagentechnik Bzw Energieelektroniker/in Betriebstechnik/anlagentechnik Oder Vergleichbar Bereitschaft Zur Schichtarbeit Im 2-schichtbetrieb Selbständige Und Engagierte Arbeitsweise Einsatzwillen Und Zuverlässigkeit Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Bendorfer Straße 56170 Bendorf Personal@de Wwwde Betriebselektriker (w/m) Wartung Instandhaltung Und Störungsbeseitigung Moderner Anlagen Elektrotechnische Ausbildung Zum/zur Elektroniker/in Für Betriebstechnik/Anlagentechnik Bzw Energieelektroniker/in Betriebstechnik/Anlagentechnik Oder Vergleichbar Haßfurt

Betriebselektriker (w/m)
   KANN GmbH Baustoffwerke (Haßfurt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Produktionsplanung
   KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz (Mittenwalde)

Maschinenführer (w/m)
   KANN GmbH Baustoffwerke (Leipzig)

Ingenieur als Nachtragsmanager (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Personalreferentin für Recruiting und HR-Aufgaben (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Studierendenwerk Darmstadt AöR (Arheilgen)

Servicemitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Heidelberg)